Besuch des Automuseums in Wolfsburg

Gestern hatten wir (Stephan (SamEye), Andrea und Ich (Roland (Mr. Bleifuss) ) dem Automuseum in Wolfsburg einen Besuch abgestattet. Naja wir hatten ein heissen Tag hinter uns , es wurden teilweise Temperaturen von über 34 Grad gemessen. Ein bischen entäscht waren wir allemal das wir nicht alle New Beetles die letztens Jahr in Grö¶mitz auf der Wiese waren nicht im Automuseum vorzufinden waren. Aber dafür hatten wir die Möglichkeit den New Beetle Concept 1 zu Gesicht zu bekommen.

Anschliessend waren wir noch in der Autostadt was essen und wir sahen auch dort keine Beetle von den Abholern. motz Jedenfalls nicht im Abholzentrum, wobei sich in eines der beiden Türme, bei genauerem hinsehen Beetles ausmachen liese. Aber dennoch hat sich unser langer Weg gelohnt.

Auf der Rückfahrt es uns dann voll erwischt in der Nähr von Gütersloh, ein Regen wie aus Kübeln kam da runter und die Temperaturen gingen dann auch schnell runter. Wir mussten allerdings wegen des Regen auf einem Rastplatz einen Zwischenstopp einlegen bis sich das ganze gelegt hat.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.